Das neue Theme hört auf den schönen Namen „Talos“ und ist ein Gemeinschaftsprojekt von Kai Köpke und meiner Wenigkeit, welches wir im Dezember des Jahres 2011 angefangen haben. Aufgrund von Zeitmangel auf beiden Seiten schlief es leider etwas ein, findet doch hier nun wieder seine Bestimmung. Ich kann nur hoffen, dass es dm einen oder andern gefällt, denn alles was das Aussehen angeht, hat der Kai gemacht, ich hab lediglich die Funktionen dazu gebaut. Ach ja, bevor ich es vergesse, Talos wird vorerst nicht weitergegeben :-)

An der einen oder anderen Stelle muss ich allerdings noch etwas Hand anlegen, da mein altes Theme doch sehr an den Blog angepasst war und verschiedene Shortcodes mitbrachte, welche nun hier nicht in der Form vorhanden sind. In dieser Zeit kann es zu kleineren Anzeigefehlern kommen, ich bitte daher um Verständnis. Ansonsten wünche ich wie immer viel Spaß hier beim Lesen :-)

Artikel / Seite weiterempfehlen

9 Meinungen zu “Alles neu macht der … ähm … Juli

  1. Ei wat fein … wirklich hübsch geworden das neue Theme.

    Wie du selbst sagst, klemmt es an der einen oder anderen Ecke (der Slider will z.B. bei mir net und n Linkfehler is auch drin) aber dennoch: Hammer! Schön das Theme so mit echtem Content zu sehen. Wirkt DEUTLICH frischer als dein altes Theme.
    Also denn – rinjeklotzt und weiterjeschraubt ;-) und auf jeden fall: Daumen Junge! Daumen!

    Grüßli
    Iche

  2. Hallo werter Blogkommentator,
    dein neues Design ist der Hammer. Vor allem das helle gefällt mir sehr. Ich war schon öfter hier wie mir soeben aufgefallen ist, daher kenne ich das alte Theme auch noch gut.

    Liebe Grüße,
    der Curio

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>