Und wieder mal ist es eine Blogparade, die mich dazu treibt hier einen kleinen Ausblick zu veröffentlichen. Dieses Mal den Ausblick aus meinem Fenster, denn die Nila aus Österreich möchte gerne sehen, was wir so sehen und startete daher den Aufruf unter dem Motto „Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster“ dem ich hier gerne folge.

Nun gut, hier sind nun meine Bilder.

[nggallery id=7]

Das Besondere an dieser Blogparade ist, das sie zeitlich begrenzt ist, also die Teilnahme bis zum 31.10.2010 möglich ist. Danach plant Nila eine Collage aus allen eingegangenen Bildern um diese in einem Video zu verarbeiten. Zu sehen ist dies dann auf youtube. Also, man darf gespannt sein und auf möglichst viele Teilnehmer/Ausblicke hoffen.

Artikel / Seite weiterempfehlen

15 Meinungen zu “Blogparade: Ein Blick aus dem Fenster

  1. Herzlichen Dank für die Beteiligung an der Blogparade. ;) Meine Güte ist das eine schöne Gegend. Also Österreicherin muss ich nun mal googeln, wo das idyllische Gelnhausen überhaupt liegt :D

  2. Toll! Das mittelste Bild ist fast zu schön um wahr zu sein! Bimmelt die Kircheglocke (dich aus dem Bett?) auch?
    Schön hast du’s hier und dein Theme gefällt mir! (logisch…steh auf dunklen Grund) :-)

  3. ja, bei mir steht auf der anderen Seite auch noch eine, also auch von beiden „Fraktionen“ umzingelt. Aber da hab ich kein Fenster hin und die höre ich auch nicht. Meiner Nachbarin zu Folge sollen die auch nicht so laut sein. Die haben wohl die kleineren Glocken *lach*

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>