Natürlich soll ihr Parade nicht ganz umsonst sein, denn zu gewinnen gibt es auch noch was bei ihr. Ich darf zitieren:

Unter allen Bloggern die mitmachen verlose ich diesen Bench-Kapuzenpulli in Größe S und die Doppel-CD “Armada at Ibiza-Summer 2009″. Ich spendiere diese Preise einfach mal um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen hier mitzumachen.

Also, wer Interesse daran hat, sollte mitmachen und seinen Blog auf DoFollow umstellen nebenbei. Dies kann nämlich auch nicht schaden :-)

In diesem Sinne

PS.:
Ich bitte das Chaosweib mich bei diesem Gewinnspiel außen vor zu lassen, nicht meine Konfektionsgröße und nicht meine Musik, gibt bestimmt einige andere die das gewinnen möchten.

Artikel / Seite weiterempfehlen

2 Meinungen zu “Chaosweib ruft zur Blogparade der „DoFollow“-Blogs auf

  1. Mache ich wirklich zuviel Chaos? Tut mir leid ;-)

    Aber lieber Peter, ich hätte im Gewinnfall sicher noch ein Shirt gehabt, dass passt ;-) Schließlich hast Du mir ein paar Hilfestellungen gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>