Es ist bekannt, dass die übliche Facebook Fanbox nur bedingt zu beeinflussen ist, wenn es um das Aussehen geht. Der von Facebook zur Verfügung gestellte Code lässt dies einfach nicht so ganz zu. Entweder ist der Hintergrund dieser Fanbox weiß oder schwarz. Selten passt dies zum Blog dazu, gerade wenn dieser einen Hintergrund mit Struktur hat, also ein Bild im Hintergrund.

Nun wurde ich in letzter Zeit des Öfteren gefragt, wie ich das hier bei mir realisiert habe. Und bevor ich jedem einzeln den Hinweis gebe, hier für alle. Nicht ich habe die Lösung gefunden, sondern der Kai und diese beschreibt er auch direkt in einem Artikel in seinem Blog. Also, schaut euch das mal an, schwer ist es nicht.

In diesem Sinne :-)

Artikel / Seite weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>