Juhuu! Endlich ist es so weit, die 25 Leute, die die Fanpage für dieses Blog mögen sind zusammen, und damit hat die Fanpage auch endlich einen anständigen Link und nicht mehr so ein kryptisches Zahlengewusel wie bisher. Ich möchte allen bisherigen Fans dafür danken und hoffe es werden mehr.

Also, sagts weiter, verbreitet den Link auf das die Schar derer die sich mein Zeug durchlesen grösser und grösser wird. *lach*

Ach ja, bevor ich es vergesse, hier ist er, der neue Link: http://www.facebook.com/ppfeufer.blog

In diesem Sinne, nochmals Danke !

Artikel / Seite weiterempfehlen

2 Meinungen zu “Facebook-Fanpage hat endlich nen anständigen Link

  1. Hey na das wirkt schon ganz anders wenn du eine Kurz-Url hast.
    Die ersten 25 ziehen sich immer etwas, irgendwie wartest du ja auch drauf die URL umstellen zu können.:)
    Ich hatte mir für den aktuellen Wettbewerb sogar schon überlegt mal ein paar neue Accounts anzulegen damit ich die kurze URL für den Contest noch bekomme, aber da war ein anderer schneller. :)

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>