1
2
# Fix gegen falsche Farben bei Youtube
EnableLinuxHWVideoDecode = 1

Und schon sehen die Leute in Youtube-Videos nicht mehr so aus, als würden sie alle bei Avatar mitspielen :-)

Gefunden habe ich diesen kleinen Trick übrigen hier.

Artikel weiterempfehlen
Werbung

7 Meinungen zu “Linux, Flash und die falschen Farben

  1. Hey, das auf dem Screenshot ist doch Klaus Nomi! Mensch, was fand ich die Musik von dem cool. Was für ein irrer Kauz. Werde gleich mal zu Youtube wechseln und ne Runde You don´t own me hören…
    Danke für den nostalgischen Screenshot…

  2. unterschreibe ich sofort. Habe gestern Abend noch zahlreiche Klassiker durchforstet. Danke nochmal für den Impuls. Und stimmt – steht auf dem Screenshot – ich hatte das kleine Thumb auf Deiner Startseite angeklickt – da war das nicht zu lesen.

  3. Ist das bei jeder Linux Distribution? Hab bei mir zu Hause eine Debian Maschine am laufen. Hat auch eine Nvidia Karte drinnen, aber hab noch keine Farbfehler entdeckt.

  4. Naja es gibt ja nicht nur dieses Problem – sollte man keine nVidia haben kann es zu LILA Bildern kommen weil die Hardwarebeschleunigung nicht hinterherkommt. Lässt sich mit einem Rechtsklick auf ein Flashvideo und anschließendem rausnehmen des Hakens beheben.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>