Ich weiß, dieses Bild ist schon was älter, aber ich finde es dennoch toll. Hab ich irgendwann mal in den Weiten des Netzes gefunden. Wenn Straßenbauer zu viel lange Weile haben, oder erst auslosen müssen, was sie als nächstes machen.

Spaß beim Straßenbau

Spaß beim Straßenbau

Artikel / Seite weiterempfehlen

4 Meinungen zu “Spaß beim Straßenbau

  1. Großartiges Foto! Gerade heftig geschmunzelt ;-)

    Ich kann übrigens im Kommentar-Editor die Knöpfe (b, i, del, link usw.) sozusagen nicht lesen: hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund, beim Überfahren mit der Maus hellgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund.

  2. Hallo Clemens,

    Ich kann übrigens im Kommentar-Editor die Knöpfe (b, i, del, link usw.) sozusagen nicht lesen: hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund, beim Überfahren mit der Maus hellgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund.

    Danke für den Hinweis, ist so eben gefixt worden. Macht immer wieder Spaß, wenn bei Pluginupdates die CSS geändert werden. Nun wird es eben von einer eigenen überschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>