Mir persönlich macht der schon etwas Laune auf die Geschichte und ich werd mir den auf jeden Fall gönnen, sobald der Film im Kino ist :-)

Artikel / Seite weiterempfehlen

5 Meinungen zu “Tansformers 3: Dark of the Moon

  1. Cool! Ich freu mich darauf! Ich fand ja den zweiten Teil schon besser als den ersten, mal sehen, ob der dritte die anderen beiden noch topt! Bin auf jeden Fall gespannt auf die Story – an eindrucksvollen Bildern scheint es dem Film ja nicht zu mageln!

  2. @Frank, der Erste war klar besser als der Zweite…
    Mal schauen, ob der Dritte an dem Ersten rankommt… Ich gebe zu ich möchte den Komödienstil lieber ;) Und dieser sieht nicht ganz danach aus…

  3. @Manuela: warum war der erste besser als der zweite? Umgekehrt finde ich, dass der zweite einfach eine bessere Story hatte. Der erste war viel Action, aber wenig story dahinter. Ich mein, das ist auch mal ganz nett, aber der zweite hatte Story & Action. Und lustig war der auch. Was den Trailer zum dritten angeht, allein von dem würd ich nicht darauf schließen, dass der dritte nicht ein Stück weit zur Komödie wird, das wär ja ein totaler Stilbruch.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>