Auf dieser Seite stelle ich euch die von mir erstellten Themes für WordPress vor. Bei den Themes lege ich Wert auf die volle Funktionsunterstützung der aktuellen WordPress-Version. Alle Themes benötigen mindestens WordPress 3.0. Ältere WordPress-Versionen werden nicht unterstützt. Ich bitte dafür um Verständnis, denn es ist nicht zielführend in einem Theme zig Patches für ältere Versionen einzubauen.

Wenn ihr Anmerkungen zu einem der Themes habt, so hinterlasst mir diese bitte im Kommentarbereich des jeweiligen Themes. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch :-)

Grey Opaque

WordPress-Theme Grey Opaque (by: H.-Peter Pfeufer)

Grey Opaque ist ein schlichtes aber elegantes Theme für WordPress. Dieses Theme ist optimiert auf die Verwendung mit WordPress 3.x und unterstützt alle Funktionen, welche WordPress 3.1 bietet.

Grosser Wert wurde bei Grey Opaque auf ein schlichtes und doch ansprechendes Äusseres gelegt, ein grauer, jedoch nicht langweiliger Hintergrund verbunden, mit dezenten Transparenzen, welche sich durch das gesamte Theme ziehen.

Zur Themeseite »

Artikel / Seite weiterempfehlen