Wie schon Artikel ‚WordPress: Version 3.0.1 als “maintenance release” verfügbar‚ erwähnt, ist WordPress in Version 3.0.1 verfügbar. Heute lese ich, dass nun auch die Version mit deutschem Sprachpaket zum Update bereit steht.

Dies war Grund genug für mich, meine WordPressinstallationen auf den aktuellen Stand zu bringen, also vorher schön die Datenbanken gesichert und das Update über das Dashboard angestoßen. Wie von WordPress erwartet lief alles hundertprozentig reibungslos. Auch die Änderungen an der Datenbank, welche 3.0.1 vornimmt gehen absolut problemlos über die Bühne.

In diesem Sinne, frohes Updaten.

Artikel / Seite weiterempfehlen

Eine Meinung zu “WordPress: Version 3.0.1 DE-Edition veröffentlicht

  1. Sag mir mal wann Du Zeit hättest bei mir zu updaten und was Du dafür alles brauchst. Wir können gerne auch telefonieren.

    Ach ja, und was Du dafür willst? Irgendein Amazon-Wunsch?

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>