bohn .. was? bohncore! So heißt das Blogprojekt von Webworker Ralf Bohnert, welches seit kurzem online ist. Der eigenen Vorstellung des Autors geht es hierbei hauptsächlich um Themen wie Webwork und Bloggen, WordPress, Design und so weiter.

Nun mag man sich fragen, ob es denn wirklich Not tut noch ein Blog mit diesem Themen zu starten. Gibt es ja schon einige und auch einige sehr Große. Aber ich denke, ja, es tut Not, denn so gibt es wieder eine weitere Sichtweise auf die bekannten Themen, und so etwas kann ja bekanntlich nicht schaden. Ich für meinem Teil bin gespannt, was da so auf uns zukommt und wünsche Bohn, wie er im Netz genannt werden möchte, viel Erfolg und viel Spaß mit seinem neuen Blog.

In diesem Sinne …

Eine Meinung zu “bohncore – ein neues Blog geht online

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>