WhatPulse Deutsche Blogger

WhatPulse Deutsche Blogger

Ach ja, das Chaosweib hat mal wieder auf eine gemeinsame Aktion von Bloggern – bevorzugt deutsche / deutschsprachige Blogger – aufmerksam gemacht und ich habe mich einfach mal dem Herdentrieb unterworfen und mach da mal mit. Ist ja auch ganz lustig.

Es geht einfach darum, die Tastenanschläge, Mausklicks und Mauskilometer zu zählen, die so im Laufe seiner Tätigkeit am Rechner zusammenkommen. Da gibt es bei WhatPulse eigens eine Gruppe deutscher Blogger, denen ich mich mal angeschlossen habe. Sind auch einige mir  bekannte Blogger darin vertreten, so zum Beispiel zweitdoteins, netz-online und natürlich Chaosweib selbst.

Also, wer sonst noch mitmachen möchte, einfach bei WhatPulse anmelden, Client herunter laden, den gibt es für Windows, Mac und Linux und der Gruppe deutscher Blogger beitreten.

In diesem Sinne

14 Meinungen zu “Deutsche Blogger zählen ihre Tastenanschläge auf WhatPulse

  1. als ich früher noch Verbraucherberichte geschrieben habe, hab ich ziemlich viel getippt. Heute mache ich viel mit Copy & Paste, aber es kommen immer noch genug Tastenanschläge zusammen, denke ich. Man muss ja auch nicht immer vorne stehen ;)

    Dir fehlt hier noch ein „ich möchte über weitere Kommentare per Mail benachrichtigt werden“ Plugin. Ich kann nur den Feed mit ALLEN Kommentaren abonnieren, aber es interessieren ja meist nur die, bei denen man selbst kommentiert hat, oder?

  2. Ich hab das „Gurken Subscribe to Comments“. Ist mit Double-Opt-In und funzt bei mir super. Wird auch von den Usern gut angenommen

    @Kai, schön, dass Du mitmachen möchtest.

  3. Dann will ich mal testen ob es auch funktioniert. Wenn ich irgendwo kommentiere nutze ich das immer, (vorausgesetzt die Funktion ist vorhanden), sonst kann man ja nicht gescheit diskutieren. ;-)

  4. Whow, Du legst ja ein Tempo vor. Als ich Dich gerade nicht auf Seite 3 sah, dachte ich Du bist schon wieder ausgestiegen, aber whow, einfach nur Respekt.

    Schönen Sonntag noch
    LG Jutta

  5. Holla Weibchen :-)

    Ja hast Du geglaubt ich mach nur halbe Sachen? Ich hab doch gesagt, das wir die Liste etwas umgestalten, bevorzugt die vorderen Plätze. UNd da ich nun mal zu der Sorte Mensch gehöre, die den ganzen Tag nichts anderes als ne Tastatur unter den Fingen hasben, kommt da natürlich bissle was zusammen.

    Unter der Woche Webentwickler / Programmierer und am Wochenende bastle ich an eigenen Projekten rum oder bin am Zocken :-)

  6. Apropos Essen, sollte ich jetzt auch mal in Angriff nehmen. Wer ist Kai? Dein Freund?
    Ich verbringe ja auch meine ganze Freizeit am PC, aber so viele Anschläge krieg ich dann doch nicht zusammen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>