Aber mal von Anfang an. Seit Februar gibt es in Osnabrück und Umgebung regelmäßige WordPress Meetups und auf dem letzten in Rheine wurde von Daniel Hüsken (bekannt durch sein Plugin BackWPup) gefragt wer Interesse hätte dem CMS Garden auf der CeBIT dieses Jahr unter die Arme zu greifen. Die Chance witternd hab ich mich da mal angeboten.

Also bin ich nun am Mittwoch den 12. März Nachmittags und am Donnerstag den 13. März tagsüber am Stand vom CMS Garden zu treffen und versuche da eine gute Figur zu machen und auch nen paar Antworten zu geben. Wer also noch gerade durch Zufall auf der Messe ist, kommt doch einfach mal vorbei :-)

PS.:
Scheiße bin ich aufgeregt ….

2 Meinungen zu “Ich bin dann mal auf der CeBIT 2014

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind durch * markiert.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>